E
ntwicklung, Design und Herstellung von mechanischen und elektronischen Komponenten im Bereich Industrie, Aviatik und Dienstleistungswesen

EDIATec Collision Warning

 
ECW100

Haben Sie sich nicht schon Gedanken gemacht, wieso sehr viele Segelflugzeuge, aber erst we­nige andere Luftfahrtgeräte mit einem FLARM-Kollisionswarngerät ausgerüstet sind? Alle Luftraumbenützer sind immer wieder von Zusammenstössen betroffen und wollen daher voneinander gewarnt werden.

Das Schweizer Unternehmen EDIATec hat ein neues Kollisions Warngerät, das ECW100, entwickelt. Das Rundinstrument wurde gezielt für die Verwendung in Ultralight-, Ecolight-, Motor- und natürlich auch Segelflugzeugen konzipiert.

ECW100 kann als 57 mm Rundinstrument mit geringem Gewicht einfach und Platz sparend im Instrumentenbrett eingebaut werden. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv.

Preis: CHF 1080.00 inkl. 8.0% MWST

 

 

Bestellungen / Registrierung    
Technische Daten    
   
   
Zurück
Home

Copyright © 2004-2016 by EDIATec GmbH. Alle Rechte vorbehalten.